Veredus Biocare Sortiment - Pferdepflege - foolfashion.ch

Biocare

Natürlich nur das Beste für Ihre Pferde. Seit seinen Anfängen hat Veredus Forschung, Engagement und Ressourcen gewidmet, um Produkte anzubieten, die die Pflege und Betreuung von Pferden in 360 Grad abdecken. 

Bio Care Line bietet daher drei Produktlinien für :

- Pferdepflege: Eine Auswahl an Produkten, die auf der Grundlage natürlicher Inhaltsstoffe entwickelt wurden, um Pferden in jeder Situation Linderung zu verschaffen. Cremes, Gels und Sprays, die eine schnelle Erholung ermöglichen und Verspannungen der Gliedmaßen, Sehnen und Gelenke lindern. 

- Putzen, Hygiene und Schönheit: Natürliche Produkte, die für ein glänzendes Fell, eine glänzende Mähne und einen glänzenden Schweif sorgen, weil die Hygiene einfacher, schonender, aber auch gründlicher ist. Besondere Aufmerksamkeit gilt grauen und weißen Kleidern, die eine gründlichere ästhetische Hygiene erfordern, damit sie ihre natürliche Farbe behalten.

- Lederpflege: Produkte, die entwickelt wurden, um Ledersättel und -netze zu schützen und aufzuwerten und ihnen eine lange Lebensdauer zu verleihen. Die Lederpflegeprodukte sind reich an natürlichen Wirkstoffen, die dazu beitragen, dass das Leder im Laufe der Zeit weich und elastisch bleibt.

19 Artikel gefunden

1 - 12 von 19 Artikel(n)

Aktive Filter