Animaderm - Für die Haut deines Pferdes - foolfashion.ch

Artikel der Marke Animaderm

Animaderm ist ein unabhängiges französisches Unternehmen, das sich auf die Forschung und Entwicklung von dermatologischen Produkten für Pferde spezialisiert hat. Unser Know-how basiert auf der Identifizierung einzigartiger pflanzlicher und mineralischer Wirkstoffe, die wir in Lösungen (Cremes oder Lotionen) formulieren, die speziell für ihre Wirksamkeit und einfache Anwendung entwickelt wurden.

Wir engagieren uns für unsere Forschung, mit unseren Partnern und mit Ihnen. Unser Ansatz ist langfristig, Natürlichkeit ist unsere Lebensader und das Wohlbefinden der Pferde ist unsere Daseinsberechtigung. Unsere Vertriebspartner sind auch Tierärzte, eine Garantie für Effizienz, aber auch für die Zuverlässigkeit der Tests und Ergebnisse unserer Produkte.

Es werden nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet

Wahl umweltfreundlicher Herstellungsverfahren

Partnerschaft mit Pflanzenlieferanten nach dem Prinzip des fairen Handels Ausführliche Tests neuer Rezepturen und Auswahl der innovativsten und außergewöhnlichsten Produkte.

1 Artikel

1 - 1 von 1 Artikel(n)