I-bride - Gebisse für eine bessere Verbindung mit Ihrem Pferd - foolfashion.ch

Artikel der Marke I-Bride

Die französische Gebissmarke I-Bride wurde von Harold Feugas, seit zwanzig Jahren Pferdezahntechniker, entwickelt.

Die Ausübung seines Berufes führt ihn

- die Bedeutung der oralen Integrität und der korrekten Funktion der Kiefergelenke des Pferdes zu beobachten und zu kennen. - auf die Bedürfnisse und Schwierigkeiten der Fahrer einzugehen.

Der Austausch mit Reitern, Pferdepflegern, Hufschmieden, Tierärzten, Osteopathen, Gebissausrüstern, aber auch die Lehre aus seiner Praxis leiten seine Überlegungen und seine Forschung.

Sein Leitmotiv: an der Spitze der Forschung zu stehen, um den Komfort und die Verbindung zwischen Pferd und Mensch zu verbessern

Die Innovation von I-Bride basiert darauf, was dem Pferd einen optimalen Komfort bietet und gleichzeitig die beste Verbindung zu den Kommandos des Reiters herstellt.

Indem wir ein Gebiss anbieten, das auf den Komfort des Pferdes abgestimmt ist, optimieren wir seine Fähigkeiten. Je mehr das Pferd respektiert wird, desto eher werden seine sensorischen und motorischen Fähigkeiten mit dem Reiter verbunden.

Das Gebiss ist so konzipiert, dass die vom Reiter aufgebrachte Spannung den Druck auf die Mechanorezeptoren des Pferdes verteilt. Sie ermöglicht es, die Kontrolle des Reiters zu verfeinern, ohne für das Pferd schmerzhaft zu sein, und die Empfindungen des Reiters mit denen des Pferdes zu verbinden. I-Bride bietet einen Lauf mit 2 variablen Flexibilitäten: flex- und flex+. Diese Flexibilität ist so ausgelegt, dass sie sich an die Empfindlichkeit der Hände des Fahrers anpasst.

Ein Gebiss, das die Morphologie des Pferdemauls respektiert, dank eines hypoallergenen und biokompatiblen Materials, das das parasympathische System positiv stimuliert. Das für die Bit-Beschichtung verwendete Polymer ist Adelian©, patentiert und registriert von I-Bride. I-Bride bietet drei verschiedene Arten der Dämpfung: weich, mittel und stark.

12 Artikel gefunden

1 - 12 von 12 Artikel(n)