Ausrüstung für Pferde - Kingsland - foolfashion.ch

Pferde

Vor über zwanzig Jahren wurde Kingsland Equestrian aus dem Herzen einer echten Reiterin geboren. Als Lin Kingsrod feststellte, dass die meisten Reitbekleidungsmarken die Härten des Reitsports nicht berücksichtigten und dass diejenigen, die dies taten, das Design vernachlässigten, nahm sie es auf sich, eine der ersten Marken zu schaffen, die qualitativ hochwertig, funktional und wunderschön für leidenschaftliche Reiter gestaltet waren.

Zweiundzwanzig Jahre später ist Kingsland weltweit führend im Bereich der Reitsport- und Lifestyle-Bekleidung. Auch heute noch entwirft sie Kleidung, bei der Qualität, Funktionalität und Design im Vordergrund stehen. 

Als norwegische Marke ist Kingsland dafür bekannt, erstaunliche und zugleich praktische Kleidung zu entwerfen, die klassische Reitsportmode mit zeitgenössischem Design verbindet - wahrlich inspiriert vom norwegischen Minimalismus und einer von der Natur inspirierten Haltung.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suche erneut