Helme - Schutz für den Fahrer - bei Foolfashion.ch

Filtern nach

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

Marke

Marke

Helmgröße

Helmgröße

Liner KASK

Liner KASK

Altersgruppe

Altersgruppe

Helme

Reiten ist ein sehr körperlicher Sport und erfordert eine Menge Ausrüstung, sowohl für den Reiter als auch für sein Pferd. 

Die traditionelle Reiterkleidung weicht allmählich einer technischen, bequemen Kleidung, die die Morphologie des Reiters respektiert und allen seinen Bewegungen folgt. Die heute verwendeten Materialien sind atmungsaktiv, technisch, komfortabel und gleichzeitig sehr schön: Softshel, Mikrofaser, Mesh und viele andere. 

Der Kinderfahrer muss besonders sicher sein. Reiten kann ein riskanter Sport sein und Stürze können schwerwiegend sein. Deshalb ist es wichtig, dass der Fahrer geschützt wird. Die am meisten gefährdeten Bereiche sind der Kopf und der Rumpf. 

Der Kopf wird dann durch einen Helm oder eine Bombe geschützt, die es ermöglicht, die Stöße zu absorbieren.

88 Artikel gefunden

1 - 12 von 88 Artikel(n)

Aktive Filter