STUBBEN Kunstfellgamaschen Hybrid - Stubben - Foolfashion.ch
Previous
Next

STUBBEN Gamaschen aus Kunstschaf Hybrid

SKU 22124457 Kategorie Stübben
129,00 CHF
Bruttopreis
"Eine harte Schale, die vor Stößen schützt und trotzdem flexibel bleibt"
Farbe
Größe
Aktie

Die neueste Innovation in der Produktreihe Stübben&Evolution. Entwickelt mit der Anatomie des Pferdes im Hinterkopf, passen sich die Hybrid Gamaschen und Fesselträger den Formen der Sehne und des Fesselträgers an und sorgen so für mehr Komfort und Leistung. Das revolutionäre Design der Hartschale, das ihr eine gewisse Biegefähigkeit verleiht, ermöglicht es dem Pferd, seinen natürlichen Bewegungsradius ungestört beizubehalten, egal ob auf der Ebene oder beim Springen. Die Bereiche, die am meisten Schläge abbekommen können - die Rückseite der Gamasche und die Innenseite des Fesselträgers - wurden verstärkt, um den Schutz vor Stößen zu gewährleisten. Die Belüftungsöffnungen der Gamaschen und Knöchelschützer sorgen für eine gute Belüftung und erleichtern den Wärmeaustausch.


Herkömmliche Gamaschen aus Leder oder Neopren verringern zwar die Reibung, aber bei einem Aufprall ist das Pferd nicht ausreichend geschützt. Herkömmliche Hartschalengamaschen und -klauenschoner gewährleisten diesen Schutz vor Stößen, schränken aber aufgrund ihrer Steifheit den natürlichen Bewegungsradius des Pferdes ein. Die Hybrid-Reihe wurde als Weiterentwicklung dieser Produkte und als ultimativer Hybrid entwickelt, der das Beste aus den bisherigen Konzepten vereint.

Kategorie Stübben Marke Stübben EAN13 7630001542044 Auf Lager 1 Artikel

Ähnliche Produkte