HAZEL Baselayer - Hazel - Foolfashion.ch
Previous
Next

HAZEL Baselayer

Kategorie Hazel
54,00 CHF
Bruttopreis
Der Hazel Baselayer ist ein perfektes technisches Kleidungsstück für Reiterinnen. Er wurde für Frauen entworfen und bietet eine sehr feminine Silhouette mit Raglanärmeln und einem Hazel-Logo auf der Vorderseite. Der Baselayer ist aus einer Mischung aus 75% Nylon und 25% Elasthan gefertigt, um optimalen Tragekomfort und Bewegungsfreiheit zu gewährleisten. Sein Material ist atmungsaktiv und hält die Haut trocken, was ihn zur idealen ersten Schicht für den Sport macht.
Farbe
Größe
Aktie

Eigenschaften:

Material: 75% Nylon, 25% Elasthan

Atmungsaktiv

Raglanärmel

Hazel-Logo auf der Vorderseite

Feminine Passform und schmeichelnde Silhouette

Farbe: dunkelblau

Funktioniert als erste Schicht, um die Haut bei körperlichen Aktivitäten trocken und bequem zu halten.

Pflegehinweise:

In kaltem Wasser waschen und bei niedriger Temperatur trocknen, um die technischen Eigenschaften des Baselayers zu erhalten. Verwenden Sie keinen Weichspüler oder Bleichmittel.

Kategorie Hazel Marke Hazel Equestrian EAN13 7649996362346 Auf Lager 1 Artikel

Ähnliche Produkte