ESC LABORATORIUM Energymix - Esc Laboratoire - Foolfashion.ch
Previous
Next

ESC LABORATORIUM Energymix

Kategorie ESC Laboratoire
39,00 CHF
Bruttopreis
Energymix ist eine Mischung aus 10 Pflanzen, die aufgrund ihrer anerkannten energiespendenden Eigenschaften ausgewählt wurden: AUBEPINE - CHICOREE - CYNORRHODON - FENUGREC - FUCUS - MELISSE - POVERMINZE - ORTIE - PISSENLIT - MÄRCHENKÖNIGIN.  Die Formel wurde unter tierärztlicher Aufsicht entwickelt.
Mit
Aktie

Diese Kombination macht Energymix zu einem natürlichen Ergänzungsfuttermittel, das dazu beiträgt, den Organismus des Pferdes bei der Arbeit zu unterstützen, dank der Eigenschaften von Pflanzen mit komplementären Tugenden, die synergetisch wirken, und insbesondere :

- Bockshornklee: Der Bockshornkleesamen hat appetitanregende Eigenschaften, die die Rationsaufnahme stimulieren, aber vor allem einen hohen Proteingehalt, der den Aufbau von Muskelmasse fördert.

- Meeresalgen (Fucus Vesiculosus): Fucus ist eine Meeresalge, die zahlreiche Vitamine, Mineralien und Spurenelemente enthält, die den Körper beleben, und daher traditionell bei Müdigkeit eingesetzt wird.

- Hagebutte: Die Hagebutte, die Frucht der Hagebutte, ist eine Quelle für essentielle Nährstoffe und insbesondere für Vitamin C, dessen Gehalt sogar bis zu 20 Mal höher sein soll als der von Orangen!

Energymix ist bei intensiven oder längeren Anstrengungen von Vorteil.

Kategorie ESC Laboratoire Marke ESC Laboratoire EAN13 3760268171771 Auf Lager 1 Artikel
ESC LABOR Energymix

Ähnliche Produkte