ESC LABORATOIRE Parasyl - Wellness - Foolfashion.ch
Previous
Next

ESC LABORATORIUM Parasyl

Kategorie ESC Laboratoire
22,00 CHF
Bruttopreis
Parasyl ist ein flüssiges Nahrungsergänzungsmittel, das aus pflanzlichen Urtinkturen mit wurmabtötenden Eigenschaften hergestellt wird, die zur Bekämpfung von Darmparasiten beitragen.
Mit
Aktie

Parasyl ist ein flüssiges Ergänzungsfuttermittel, das zur Beseitigung von Darmparasiten beim Pferd beiträgt: Die Wirksamkeit von Parasyl beruht auf der Kombination von 5 Urtinkturen (Wermut - Knoblauch - Beifuß - Echinacea - Tannis) mit anerkannten wurmabtötenden und antibakteriellen Eigenschaften, die die Beseitigung von Darmparasiten erleichtern.

Parasyl wird aus Apfelessig hergestellt, der zahlreiche Besonderheiten aufweist, insbesondere die, dass er das Verdauungssystem anregt, aber auch remineralisierend und zellreinigend wirkt.

Kategorie ESC Laboratoire Marke ESC Laboratoire EAN13 3760268171665 Auf Lager 6 Artikel
ESC LABORATORIUM Parasyl

Ähnliche Produkte