ESC LABORATOIRE Bambus - Wellness - Foolfashion.ch
Previous
Next

ESC LABORATOIRE Bambus

Kategorie ESC Laboratoire
19,00 CHF
Bruttopreis

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist

Bambus ist bekannt für seine remineralisierenden und antioxidativen Eigenschaften. Er ist sehr reich an Kieselsäure und wird zur Stärkung der Knochen, Knorpel und Sehnen des Pferdes empfohlen. Er wirkt besonders bei Schwäche und Steifheit.
Mit
Aktie

Ideal für Pferde mit körperlicher Aktivität, bei der die Gelenke stark beansprucht werden: Die Siliziumquelle, die Bambus darstellt, spielt im Organismus des Pferdes eine herausragende Rolle; ein wichtiges Element für eine optimale Funktion des Organismus auf der Ebene der Knochen und Sehnen.

Diese Verbindung ist eine der wichtigsten im Bindegewebe.

Knochen, Knorpel und Sehnen bestehen aus Silizium, einem Spurenelement, das an der Bindung von Kalzium und der Synthese von Kollagen beteiligt ist, das für eine gute Funktion der Gelenke unerlässlich ist.

Bambus wird auch bei älteren Pferden oder Pferden mit Arthrose empfohlen.

Kategorie ESC Laboratoire Marke ESC Laboratoire EAN13 3760268173515
ESC LABORATORIUM Bambus

Ähnliche Produkte