Satteldecke Lami-Cell Élégance - Gemischt - Teppiche - Foolfashion.ch
Previous
Next

Lami-Cell Élégance Satteldecke - Gemischt

SKU 220004 Kategorie Equithème
45,00 CHF
Bruttopreis
Die neue Version der Lami-Cell Élégance-Satteldecke wurde umweltfreundlich entwickelt und behält ihren schicken und gepflegten Look bei, verfügt aber über viele neue Vorteile!
Aktie

Technisch, komfortabel, atmungsaktiv und innovativ: Diese gemischte Satteldecke aus Baumwolle bewahrt den Rücken Ihres Pferdes dank ihrer hochwertigen Steppung vor Stößen.

Dank der neuen Lami-Cell-Technologie verfügt die Lami-Cell Élégance Satteldecke über eine dicke Synthermax-Füllung (360 g/m²) und ein Innenfutter aus einem Stoff, der aus natürlichen Bambusfasern und recycelten Plastikflaschen besteht (5 Plastikflaschen pro Decke).

Die umweltbewusste Marke Lami-Cell hat eine grüne Technologie entwickelt, die auf Recycling und der Verwendung von Textilien aus natürlicher Bambuskohle basiert.

Das Recycling verhindert den Verbrauch von neuen Rohmaterialien und reduziert so den Energieverbrauch, die Luftverschmutzung (durch Verbrennung) und die Wasserverschmutzung (durch Deponieabfälle).

Antibakterielle und geruchshemmende Bambuskohle reguliert die Temperatur, sorgt für ein schnelles Trocknen und ist antistatisch.

Das für seinen Komfort, seine Leichtigkeit und seine Atmungsaktivität bekannte Synthermax bleibt mit jedem Waschgang weich und angenehm, wodurch die Lami-Cell Élégance-Satteldecke besonders langlebig ist.

Diese schlichte, aber sorgfältig verarbeitete, ökologisch verantwortungsvolle Satteldecke ist mit einer Kordel und einem satinierten Rand an ihrer Kontur verziert.

Die Lami-Cell Élégance-Satteldecke entspricht den Kriterien einer umweltfreundlichen Herstellung und ist mit dem "Enviro Green"-Logo der Marke Lami-Cell gekennzeichnet.

Kategorie Equithème Marke Equithème EAN13 5414774159423 Auf Lager 4 Artikel
Lami-Cell Élégance Satteldecke - Gemischt

Ähnliche Produkte