EQUINE-O O-MAG LQD - Equine-O - Foolfashion.ch
Previous
Next

EQUINE-O O-MAG LQD

Kategorie Equine-O
39,00 CHF
Bruttopreis
O-Mag Lqd ist ein flüssiges Ergänzungsfuttermittel auf Magnesiumbasis. O-Mag Lqd trägt zum mentalen Wohlbefinden des Pferdes bei, indem es den Magnesiumspiegel im Körper und damit den Stress- und Angstpegel optimiert.
Mit
Aktie

O-Mag Lqd ist ein flüssiges Ergänzungsfuttermittel, das Pferde mit hochverfügbaren Magnesiumquellen versorgt. Es kann bei jungen Pferden hilfreich sein, die Schwierigkeiten haben, die ersten Wettkampfphasen zu bewältigen, insbesondere bei Hallenturnieren. Es kann auch bei erwachsenen Pferden hilfreich sein, die aufgrund niedriger Magnesiumspiegel im Körper nervöser und schwieriger zu handhaben sein können.

Art der Anwendung : Verwenden Sie täglich 50 bis 100 g Calm Mg, gut eingearbeitet in das tägliche Futter (eine Kaffeetasse enthält ca. 70 g). Das Produkt hat die Konsistenz eines Sirups und ist für das Pferd sehr schmackhaft. Die empfohlene Anwendungsdauer beträgt mindestens 30/40 aufeinanderfolgende Tage. Es ist ratsam, die angegebene Tagesdosis von Calm Mg nicht zu überschreiten, da Magnesiumsalze eine leicht abführende Wirkung haben.

Kategorie Equine-O Marke Equine-O EAN13 7640496880057 Auf Lager 26 Artikel
EQUINE-O O-MAG LQD

Ähnliche Produkte