SAMSHIELD'RUP Steigbügel schwarz matt - Steigbügel und Steigbügelriemen - Foolfashion.ch
Previous
Next

SAMSHIELD'RUP Steigbügel

Kategorie Samshield
309,00 CHF
Bruttopreis
Mit der Leidenschaft für Technologie und Innovation und dem Bestreben, die leistungsfähigsten Produkte anzubieten, hat Samshield beschlossen, einen Steigbügel zu entwickeln, der eine echte Evolution in Bezug auf Sicherheit, Technik, Komfort und Leistung darstellt: den Shield'rup. Bei der Entwicklung des Shield'Rup war es das Ziel, einen Steigbügel zu schaffen, der Sicherheit, Technik, Komfort und Leistung vereint. Nach jahrelangen Studien und Forschungen wurde der Shield'Rup aus der Verschmelzung dieser Anforderungen in einem innovativen Design geboren.
Farbe
Aktie

TECHNIK & SICHERHEIT Der Seitenast des Shield'Rup öffnet sich, wenn bei einem Sturz Druck ausgeübt wird.

Das Seil- und Federsystem ermöglicht es, den Abzweig um 180° zu öffnen und systematisch in seine Ausgangsposition zurückzukehren.

Gefertigt aus aeronautischem Aluminium und mit einem Stahleinsatz, ist der Shield'Rup sehr widerstandsfähig, auch wenn der Ast geöffnet ist.

Kategorie Samshield Marke Samshield Auf Lager 3 Artikel
SAMSHIELD'RUP Steigbügel schwarz matt

Ähnliche Produkte