BERIS Senkenbits mit weicher Konnex-Zungenführung
  • BERIS Senkenbits mit weicher Konnex-Zungenführung

BERIS Senkenbits mit weicher Konnex-Zungenführung

159,00 CHF
Bruttopreis

Das Gebiss "Swales" ähnelt dem Pelham-Gebiss, wird aber mit einem zweiten Paar Zügel und einer Bordsteinkette verwendet.

Size
Menge

 

Shipping 3-5 working days

 

Rückgabe und Umtausch innerhalb von 15 Tagen, außer Lagerabbau

BERIS Senkenbits mit weicher Konnex-Zungenführung Das Gebiss "Swales" ähnelt dem Pelham-Gebiss, wird aber mit einem zweiten Paar Zügel und einer Bordsteinkette verwendet. Es vermeidet den Druck auf den Hals, das Pferd wird weniger eingeschlossen. Empfohlen für "heiße" und kräftige Pferde. Das Gebiss mit Zungendurchgang: Das Gebiss mit Zungendurchgang bietet durch seine spezielle abgeflachte Form ein Maximum an Platz für die Zunge. Viele Pferde reagieren mit Entspannung und Kauen. Dieses Gebiss eignet sich besonders für Pferde, die keinen Druck auf die Zunge vertragen und z.B. mit Kopfschütteln reagieren. Die Konnex-Reihe zeichnet sich durch ergonomische Kanonen aus, die sich perfekt an den Zungenmuskel des Pferdes anpassen und somit weniger Druck ausüben, wenn sie auf einer größeren Fläche ruhen.

580100130

Besondere Bestellnummern

ean13
4046228023281

Vielleicht gefällt Ihnen auch