VEREDUS Young Jump XPro - Veredus - Foolfashion.ch
Previous
Next

VEREDUS Young Jump XPro

SKU YJX Kategorie Veredus
142,00 CHF
Bruttopreis
Nagelschützer mit Abmessungen und Gewicht, die den FEI-Regeln für die Kategorie "Junge Pferde" entsprechen. Der Internationale Verband hat den Young Jump-Klauenschutz speziell für junge Pferde zugelassen, er kann aber auch bei Pferden jeden Alters verwendet werden. Der zusätzliche Schutzlatz ist sehr nützlich für Pferde, die dazu neigen, ihre Weide mit dem gegenüberliegenden Eisen zu verletzen.
Farbe
Messen
Aktie

Nagelschutz für junge Pferde mit zusätzlichem Schutzlatz Nagelschutz mit Maßen und Gewichten, die den FEI-Regeln für die Kategorie "Junge Pferde" entsprechen. Der Internationale Verband hat den Young Jump-Klauenschutz speziell für junge Pferde zugelassen, und er kann auch bei Pferden jeden Alters verwendet werden. Der zusätzliche Schutzlatz ist sehr nützlich für Pferde, die dazu neigen, ihre Weide mit dem gegenüberliegenden Eisen zu verletzen. Zusätzlicher Schutzlatz für die Weide/li> Anatomisch geformte Schale aus schlagfestem Polyurethan Atmungsaktives Neopren Aerox Innenfutter Belüftetes 3D-Mesh-Gewebe Waterproof Doppelter Klettverschluss

Kategorie Veredus Marke Veredus EAN13 8052439543780 Auf Lager 3 Artikel
VEREDUS Young Jump XPro
VEREDUS Young Jump XPro

Ähnliche Produkte