VEREDUS Blue Snow Shampoo - Veredus - Foolfashion.ch
Previous
Next

VEREDUS Blue Snow Shampoo

SKU BSSH05 Kategorie Veredus
29,00 CHF
Bruttopreis
Shampoo mit hervorragenden Reinigungseigenschaften, das eigens für das Fell von Schimmeln entwickelt wurde. Das Langhaar neigt durch den Kontakt mit der Einstreu zum Vergilben, Blue Snow gibt dem Fell seine natürliche Farbe zurück. Es entfernt zuverlässig Flecken von Einstreu und Schmutz.
Messen
Aktie

Extra starkes Shampoo für Schimmel Shampoo mit hervorragenden Reinigungseigenschaften, das eigens für das Fell von Schimmeln entwickelt wurde. Das Langhaar neigt durch den Kontakt mit der Einstreu zum Vergilben, Blue Snow gibt dem Fell seine natürliche Farbe zurück. Es entfernt zuverlässig Flecken von Einstreu und Schmutz. Anwendung: Das Fell anfeuchten, dann das Shampoo mit einem weichen Schwamm verteilen und verreiben. Einwirken lassen und gründlich abspülen. Immer die beiliegenden Handschuhe verwenden. Achtung: Kontakt mit den Augen vermeiden.

Kategorie Veredus Marke Veredus EAN13 8032589061976 Auf Lager 33 Artikel
VEREDUS Blue Snow Shampoo

Ähnliche Produkte