VEREDUS Carbon Gel Absolute Rear - Veredus - Foolfashion.ch
Previous
Next

VEREDUS Carbon Gel Absolute Rear

SKU CGAR Kategorie Veredus
195,00 CHF
Bruttopreis

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist

Breiter, stärker, sicherer: Absolute ist die neue Grenze des absoluten Schutzes. Veredus hat ein Konzept für den totalen Schutz entwickelt, indem er die Schutzfläche aus Gel und Karbon erweitert hat. Carbon ist das schützende und ultraleichte Material schlechthin.
Farbe
Messen
Aktie

Ballenschoner mit absolutem Schutz aus Karbon und Gel, von Marcus Ehning Breiter, stärker, sicherer: Absolute ist die neue Grenze des absoluten Schutzes. Veredus hat ein Konzept für absoluten Schutz entwickelt, indem die Schutzfläche aus Gel und Karbon erweitert wurde. Carbon ist das schützende und ultraleichte Material schlechthin. Seine Verwendung macht die Schale sehr stoßfest, vor allem auf der Innenseite der Kugel, die dem Risiko eines Aufpralls des Eisens der gegenüberliegenden Gliedmaße stärker ausgesetzt ist. Die 3 mm Nitrexgel-Membrane ist in der Lage, den Aufprall um mehr als 40 % zu verringern und sorgt so für zusätzliche Sicherheit und außergewöhnlichen Komfort. Das neue Carbon Gel Absolute, das speziell für den Springsport entwickelt wurde, vereint das gesamte Erbe und die Eigenschaften der Vento-Reihe, behält die doppelte Belüftung bei und sorgt so für ein außergewöhnliches Maß an Atmungsaktivität und Komfort. Unterzeichnet von Marcus Ehning. Breiterer und umfassenderer Schutz aus Carbon und Gel Anatomisch geformte Schale Doppelte Belüftung Mikroperforiertes Aerox-Neopren Belüftetes 3D-Mesh-Gewebe Elastische Riemen mit Schnellverschlussknöpfen Vier-Loch-Endkappen für eine noch präzisere Einstellung/li> Rico Test RCT-zertifizierter Schutz

Kategorie Veredus EAN13 8055510649760
VEREDUS Carbon Gel Absolute Rear

Ähnliche Produkte