SAMSHIELD Victorine Wettkampfjacke Damen - Foolfashion.ch

SAMSHIELD Victorine Crystal Fabric Wettkampfjacke Damen

Kategorie Samshield
459,00 CHF
Bruttopreis

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist

Die SAMSHIELD, Victorine Turnierjacke wurde entwickelt, um dem Reiter Komfort und technische Eigenschaften zu bieten. Sein schmaler, asymmetrischer Schnitt (vorne kürzer als hinten) sorgt für perfekte Passform, Eleganz und Fahrkomfort.
Größe
Farbe
Aktie

Die Victorine Wettkampfjacke wurde entwickelt, um dem Fahrer Komfort und technische Eigenschaften zu bieten. Sein schmaler, asymmetrischer Schnitt (vorne kürzer als hinten) sorgt für perfekte Passform, Eleganz und Fahrkomfort. Das Victorine ist aus einem hoch atmungsaktiven technischen Material gefertigt, das Outfit, Flexibilität, Leichtigkeit und Langlebigkeit für optimalen Komfort bringt. Das mit UV-Strahlen behandelte Victorine schützt die Haut vor ultravioletten Strahlen. Die Innenseite der Jacke aus Stretchmaterial und Mesh sorgt für hervorragende Atmungsaktivität und Bewegungsfreiheit. Die Swarovski®-Kristalldetails wie das Samshield-Wappen am Ärmel und die Kristalle an den Manschetten sowie die echten Alcantara®-Elemente machen die Victorine zu einer eleganten und femininen Jacke.
Die Brusttasche bringt Originalität und Unterscheidung.

Kategorie Samshield Marke Samshield EAN13 7640496881542

Ähnliche Produkte