PENELOPE Zaumzeug Luxe - Zäume und Trensensets - Foolfashion.ch
Previous
Next

PENELOPE Zaumzeug Luxe

SKU 301601218 Kategorie Pénélope
279,00 CHF
Bruttopreis
Die Trense Pénélope Luxe beinhaltet ein Kopfstück, das mit anatomischer Polsterung ausgekleidet ist, um den Druck auf den Hals zu reduzieren. Sein runder Lederstirnriemen mit einer abgerundeten Form ist schick und originell.
Farbe
Pferde grösse
Aktie

PENELOPE Zaumzeug Luxe Der Zaum Pénélope Luxe ist ein erhabener Zaum aus italienischem Rindsleder.

Mit Finesse und Liebe zum Detail gefertigt, ist er sehr elegant und bringt Ihrem Pferd immensen Komfort.

Die Trense Pénélope Luxe beinhaltet ein Kopfstück, das mit anatomischer Polsterung ausgekleidet ist, um den Druck auf den Hals zu reduzieren.

Sein runder Lederstirnriemen mit einer abgerundeten Form ist schick und originell.

Sehr trendy und raffiniert, ist die Trense Pénélope Luxe mit einem breiten Nasenriemen ausgestattet, der vollständig mit der berühmten Sattelnaht gefüttert ist, einer Lackpaspel, ohne den Nasenriemen zu vergessen!

Für mehr Komfort ist die hintere Schnalle des Nasenriemens durch ein Stück Leder geschützt, das dank einer elastischen Schlaufe entfernt werden kann.

Die Schnallen der Netzpfosten sind mit einem Gummiband zur Unterstützung des Gebisses versehen.

Er liegt also nicht auf den Stangen des Pferdes auf. Achtung: Die Zäumung Penelope Luxe wird ohne Zügel geliefert.

Zusammensetzung Rindsleder

Tipps zur Wartung Ölen Sie die neuen Häute mit Öl vom Typ Ochsenschwanz.

Reinigen Sie regelmäßig mit Glyzerinseife.

Füttern Sie mit einem Lederbalsam oder Lederfett.

Kategorie Pénélope Marke Pénélope EAN13 3338025644556 Auf Lager 2 Artikel
PENELOPE Zaumzeug Luxe
PENELOPE Zaumzeug Luxe

Ähnliche Produkte