KENTUCKY Horse BIB Schulter Schutz Fell - KENTUCKY - Foolfashion.ch
Previous
Next

KENTUCKY Horse BIB Schulter Schutz Fell

SKU 52213-01 Kategorie Kentucky
59,00 CHF
Bruttopreis
Der Horse Bib Brust-Schutz mit Schaaffell ist ideal, um Ihr Pferd vor scheuernden Decken zu schützen. Aus einem Stück gefertigt, kann er vorne an der Decke in zwei Hälften umgefaltet und zum Halten gebracht werden. Die Seite mit Schaffell wird gegen den Bug des Pferdes gelegt und bietet so maximalen Komfort. Durch seine anatomische Form bleibt er an Ort und Stelle, ohne dass er befestigt werden muss. Er kann daher im Stall oder beim Transport verwendet werden. Da er aus Memory-Schaum besteht, ist er für das Pferd sehr angenehm und passt sich allen Formen an.
Farbe
Aktie

Der Schutz lässt sich leicht an allen Decken anbringen.

Maschinenwaschbar bei 30 Grad, kein Trockner.

- Schützt die Brust

- Bleibt ohne Befestigung an Ort und Stelle

- Formgedächtnis

- Passend für alle Decken

Kategorie Kentucky Marke Kentucky Horsewear EAN13 5407007539024 Auf Lager 3 Artikel
KENTUCKY Horse BIB Schulter Schutz Fell

Ähnliche Produkte