KASK Rucksack Grooming Vertigo - Kask - Foolfashion.ch
Previous
Next

KASK Rucksack Grooming Vertigo

Kategorie KASK
209,00 CHF
Bruttopreis

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist

Der schicke Rucksack mit dem schwarzen Kask Aufdruck auf der Vorderseite hat neben dem großen Stauraum viele kleine Tools um die Reitausstattung unter zu bringen.
Farbe
Mit
Aktie

Neben einer zusätzlichen Gertenhalterung, besitzt Vertigo einen Trinkflaschen- und Sporenhalter, sowie ein vorgesehenes Fach für den Reithelm vorne im Rucksack.

Die Größenverstellbaren Schulterriemen sind weich gepolstert und ermöglichen einen guten Tragekomfort.

Oben auf dem Rucksack befindet sich ein zusätzlicher Trageriemen, wodurch man den Rucksack auch gut in der Hand heben und tragen kann.

Der Boden des Rucksackes ist aus einem wasserfesten Material, so kann er auch mal kurz auf feuchtem Boden abgestellt werden ohne das der Inhalt nass wird.

Aufgrund seines schlichten aber zugleich elegantem Aussehen ist der Rucksack der perfekte Begleiter für den Reitstall oder auf dem Turnier.

Vertigo besitzt die Maße 26 x 26 x 18 cm und eignet sich so ideal als Reiterrucksack.

Kategorie KASK Marke Kask EAN13 7640000001015
KASK Rucksack Grooming Vertigo
KASK Rucksack Grooming Vertigo

Ähnliche Produkte