ESC LABORATORY Lebensmittel Lehm - Esc Laboratoire - Foolfashion.ch
Previous
Next

ESC LABORATORY Lebensmittel Lehm

Kategorie ESC Laboratoire
19,00 CHF
Bruttopreis

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist

Diese sehr hochwertige, nährstoffreiche Tonerde mit Kaolin eignet sich hervorragend für Verdauungsstörungen. Lebensmittelton ist für seine Fähigkeit bekannt, Giftstoffe aus dem Verdauungstrakt zu absorbieren.
Mit
Aktie

Futtererde, ein natürliches und wirksames Produkt, um Giftstoffe aus dem Magen zu absorbieren: Diese hochwertige Tonerde stammt aus Vorkommen im Périgord. Aufgrund seiner nährstoff- und kaolinreichen Zusammensetzung ist er besonders für die Verdauungsstörungen von Pferden geeignet. Diese Art von Futterton ist für seine Fähigkeit bekannt, Giftstoffe aus dem Verdauungstrakt zu absorbieren.

Dieser sogenannte Bentonit-Ton ist beigefarben und hat eine Grießkörnung, die sich leichter unter die Futterration mischen lässt. Seine Struktur besteht zu 75 % aus Smektit, zu 15 % aus Illit und zu 10 % aus Kaolinit. Diese Kombination ergibt einen sehr hochwertigen Ton, dessen Besonderheit in seiner bemerkenswerten Fähigkeit zur Adsorption von Toxinen und Mykotoxinen liegt (aufgrund seiner Fähigkeit zum Kationenaustausch)

Kategorie ESC Laboratoire Marke ESC Laboratoire EAN13 3760268172549
ESC LABORATORIUM Tonerde für Lebensmittel

Ähnliche Produkte