ESC LABORATOIRE Entgiftungsmischung - Wellness - Foolfashion.ch
Previous
Next

ESC LABORATOIRE Entgiftungsmischung

Kategorie ESC Laboratoire
39,00 CHF
Bruttopreis

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist

Detoxmix ist eine Mischung aus 8 Pflanzen, die aufgrund ihrer reinigenden und entwässernden Eigenschaften ausgewählt wurden. Detoxmix trägt zu einem guten Funktionieren der Leber und zur Ausscheidung von Giftstoffen bei.
Mit
Aktie

Detoxmix, eine Pflanzenmischung, die zur Entgiftung des Körpers beiträgt:

Detoxmix ist eine Mischung aus 8 Pflanzen, die aufgrund ihrer entgiftenden Eigenschaften für den Körper des Pferdes ausgewählt wurden:

ARTICHAUT - MARIE THISTLE - CHICOREE - CHRYSANTELLUM - GAILLET-GRATTERON - NETTLE - DANDELION - GOLDEN GREEN.

Die Formel wurde unter tierärztlicher Aufsicht entwickelt.

Diese Kombination macht Detoxmix zu einem natürlichen Nahrungsergänzungsmittel für den Körper von Sport- und Freizeitpferden dank der Eigenschaften von Pflanzen mit sich ergänzenden Tugenden, die in Synergie wirken, insbesondere Löwenzahn:

Löwenzahn ist bekannt dafür, dass er zum guten Funktionieren der Nieren beiträgt und dank der Unterstützung der Leber-Galle-Funktion eine reinigende Wirkung hat Artischocke: Die Artischocke ist ein anerkanntes natürliches Entwässerungsmittel, das zum guten Funktionieren von Leber und Nieren beiträgt.

Artischocke ist auch eine Quelle von Ballaststoffen und Antioxidantien Mariendistel: Die Mariendistel ist reich an Silymarin, das für seine leberschützenden Eigenschaften bekannt ist. Die Mariendistel ist nützlich im Falle einer Vergiftung

Detoxmix erleichtert die Ausscheidung von Giftstoffen aus dem Körper und trägt zu einem guten Funktionieren der Leber bei.

Außerdem trägt es zur Stärkung der Darmflora bei.

Kategorie ESC Laboratoire Marke ESC Laboratoire EAN13 3760268171740
ESC LABORATORIUM Detoxmix

Ähnliche Produkte