ESC LABORATORY Regulmix 1kg - Verhalten - Foolfashion.ch
Previous
Next

ESC LABORATORIUM Regulmix 1kg

Kategorie ESC Laboratoire
39,00 CHF
Bruttopreis

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist

Regulmix ist eine Mischung aus 8 Pflanzen, die für ihre wohltuende Wirkung auf Eierstockschmerzen bekannt sind. Regulmix hilft, Verhaltensprobleme bei Stuten zu reduzieren.
Mit
Aktie

Regulmix ist eine Mischung aus 8 Pflanzen, die für ihre wohltuende Wirkung auf Eierstockschmerzen bekannt sind. Regulmix hilft, Verhaltensprobleme bei Stuten zu reduzieren. Regulmix ist der neue Name von Hippo Régul. Neue Formel ergänzt und angereichert. Qualitätsanalyse zertifiziert durch ein unabhängiges Labor. Unter tierärztlicher Kontrolle entwickelte Formel.

Regulmix ist eine Mischung aus 8 Pflanzen, die aufgrund ihrer regulierenden Eigenschaften auf das Hormonsystem von Stuten ausgewählt wurden: SCHAFGARBE - ENGELWURZ - GRÜNER ANIS - KAMILLE - KEUSCHELBAUM - HOPFEN - ROTKLEE - EISENKRAUT.

Diese Formel wurde unter tierärztlicher Aufsicht entwickelt. Diese Kombination macht Regulmix zu einem natürlichen Nahrungsergänzungsmittel, das hilft, unruhige Stuten zu beruhigen, dank der Eigenschaften von Pflanzen mit komplementären Tugenden, die in Synergie wirken, insbesondere Keuschelbaum:

Keuschelbaum ist bekannt für seine wohltuende Wirkung bei Eierstockschmerzen. Auch Keuschheitsbaum genannt, ist der Keuschheitsbaum interessant für seine beruhigenden Tugenden auf die zu heißen Integer

Eisenkraut: Eisenkraut hilft, Spasmen und Krämpfe, die mit dem Menstruationszyklus verbunden sind, zu reduzieren und hat auch eine positive Wirkung auf die Regelmäßigkeit der hormonellen Zyklen.

Schafgarbe: Die Schafgarbe hat die Besonderheit, dass sie sowohl auf die Gebärmutter als auch auf die Verdauung beruhigend wirkt, aber auch schmerzhafte Krämpfe und Eierstockschmerzen lindert Regulmix hat eine positive Wirkung auf Eierstockschmerzen und hilft, Verhaltensprobleme bei Stuten zu lindern. 

Kategorie ESC Laboratoire Marke ESC Laboratoire EAN13 3760268172198
Regulmix, Kräutermischung zur Behandlung von Eierstöcken bei Stuten.

Ähnliche Produkte