ESC LABORATORY Zedernöl - Vorbereitung und Muskelentspannung Pferd - Esc Laboratoire - Foolfashion.ch
Previous
Next

ESC LABORATORY Zedernöl - Vorbereitung und Muskelentspannung Pferd

Kategorie ESC Laboratoire
19,00 CHF
Bruttopreis

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist

Zedernöl, ein Massageöl zur Vorbereitung und Entspannung der Muskeln des Pferdes vor/nach der Anstrengung
Mit
Aktie

Zedernöl - Vorbereitung und Muskelentspannung Pferd Zedernöl, ein Massageöl zur Vorbereitung und Entspannung der Muskeln des Pferdes vor/nach der Anstrengung : Das ätherische Zedernöl, das in der Zusammensetzung unseres Produktes verwendet wird, hat venöse und lymphatische abschwellende Eigenschaften.

Sein Reichtum an Sesquiterpenen und Sesquiterpenolen reguliert die Blut- und Lymphzirkulation im Körper. Seine Bestandteile haben auch eine entzündungshemmende Rolle, indem sie die Sekretion von Entzündungsmediatoren reduzieren.

Eine Muskelmassage mit Zedernöl bereitet die Muskeln vor dem Training vor, hat aber vor allem nach dem Training eine entspannende und beruhigende Wirkung.

Kategorie ESC Laboratoire Marke ESC Laboratoire EAN13 3760268170507

Ähnliche Produkte