ESC LABORATORY Lorbeeröl - Pferdehorn, -sohlen und -gabeln - Reinigt und nährt
Previous
Next

ESC LABORATORY Lorbeeröl - Pferdehorn, -sohlen und -gabeln - Reinigt und nährt

Kategorie ESC Laboratoire
15,00 CHF
Bruttopreis
orbeeröl, ein reinigendes Öl, das das Risiko einer Hufinfektion verhindert
Mit
Aktie

Lorbeeröl - Pferdehorn, -sohlen und -gabeln - Reinigt und nährt Lorbeeröl, ein reinigendes Öl, das das Risiko einer Hufinfektion verhindert: Seine Eigenschaften lassen sich durch das Vorhandensein von Wirkstoffen erklären, die ursprünglich in den Blättern von Laurus Nobilis (Edler Lorbeer, Saucenlorbeer, Apollo-Lorbeer) vorhanden waren.

Seine Bestandteile sind Cineol, Linalool, Alpha-Kiefernholz und Beta-Kiefernholz, die gemeinsam gegen bakterielle Infektionen wirken. Lorbeeröl, das mit einer traditionellen Methode der Mazeration von Lorbeerblättern in Pflanzenöl hergestellt wird.

Diese Produktionsmethode durch Mazeration garantiert einen hohen Gehalt an pflanzlichen Wirkstoffen und die Wirksamkeit des Produkts bei beschädigten Hufen.

Kategorie ESC Laboratoire Marke ESC Laboratoire EAN13 3760268170286 Auf Lager 1 Artikel
ESC LABORATORIUM Lorbeeröl - Horn, Sohlen und Gabeln Pferd - Reinigt und pflegt

Ähnliche Produkte