PRO SERIES Anti-Fäkalien-Matten - Puffer - Foolfashion.ch
Previous
Next

PRO SERIES Anti-Fäkalien-Matten

SKU 206 805 002 Kategorie Equithème
49,00 CHF
Bruttopreis

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist

Die ideale Lösung gegen zurückweichende Sättel. Das Pro Series Anti-Recoil Pad besteht vollständig aus Gel und wird direkt auf dem Pferderücken unter der Schabracke platziert. Er ist einfach zu handhaben, extrem leicht, passt sich perfekt der Morphologie des Rückens an und verhindert dank seiner hohen Griffigkeit, dass sich der Sattel nach hinten bewegt.
Größe
Farbe
Aktie

Es ist nicht mehr notwendig, ein Halsband zu benutzen, um den Sattel in Position zu halten, egal in welcher Disziplin: Springen, Dressur, Horse-Ball und sogar Rennen.

Damit die Haut während der Arbeit atmen kann, ist das Pro Series Anti-Backwards Pad über seine gesamte Oberfläche perforiert.

Das in der Matte verwendete Gel, Active Soft Gel, ist ein ungiftiges, antibakterielles, geruchsneutrales und strapazierfähiges Material, das sich ideal für den täglichen Gebrauch eignet.

Um die Griffigkeit der Pro Series Anti-Recoil Matte zu erhalten, wird empfohlen, sie nach dem Gebrauch unter Wasser abzuspülen und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt abtropfen zu lassen.

Sobald es von Haaren, Staub und Schweiß befreit ist, gewinnt es seine Eigenschaften zurück und seine Haltbarkeit wird erhöht.

Abmessungen in cm : 41 x 57 Gewicht: 580 g Zusammensetzung Perforiertes Gel Pflegehinweise Maschinenwaschbar bei 30°C.

Kategorie Equithème Marke Equithème EAN13 3338025667562
PRO SERIES Anti-Fäkalien-Matten

Ähnliche Produkte