LIKIT Müsli - Leckerei - Foolfashion.ch
Previous
Next

LIKIT Müsli

SKU 380005098 Kategorie Unsere marken
10,00 CHF
Bruttopreis
Leckerbissen für Pferde. 550g.
Mit
Aktie

Likit Granola ist ein schmackhafter Leckstein, der aus mehreren Körnern besteht.

Dieser bei Pferden und Ponys sehr beliebte Nachfüllpack für den Likit Support und den Likit Boredom Breaker hat eine sehr harte Rezeptur, die es ermöglicht, seine Haltbarkeit zu verlängern, selbst wenn er in der Box eines Feinschmeckers hängt!

Der Likit Granola-Leckstein macht Spaß und schmeckt gut und enthält Mais, Hafer, Weizen und Gerste.

Seine recycelbare Verpackung ist leicht zu entfernen und garantiert, dass sich der Likit Granola schnell aus der Form lösen lässt.

Zusammensetzung :

Glukosesirup

Gemischte Getreidearten :

Gerste gequetscht, Haferflocken, Maisschrot, Vollkornweizen Zuckerrohrmelasse Saccharose Salz

Analyse garantiert:

Ballaststoffe 1,5% Zucker in Form von Saccharose 17,6% Feuchtigkeit 13,5% Stärke 14,3%

Art der Aufbewahrung :

Vor Sonne, Hitze, Frost und Feuchtigkeit geschützt aufbewahren.

Kategorie Unsere marken EAN13 5037648002221 Auf Lager 9 Artikel
LIKIT Granola
LIKIT Granola

Ähnliche Produkte