HORSE PILOT Bomberjacke Airbag Kompatibel Woman - HORSE PILOT - Foolfashion.ch

HORSE PILOT Bomberjacke Airbag Kompatibel Woman

SKU BOMB122 Kategorie Horse Pilot
280,00 CHF
140,00 CHF 50% sparen
Bruttopreis
Seine Form wurde so konzipiert, dass er mit unserer Airbag-Weste kompatibel ist. Der Bombers ist aus einem atmungsaktiven und wasserabweisenden Material gefertigt und schützt Sie zuverlässig vor Wind und Wetter.
Größe
Farbe
Aktie

Er wurde so konzipiert, dass er über dem Airbag oder allein getragen werden kann. Er soll sowohl technisch als auch leistungsstark sein. Das Schnittmuster wurde speziell so konzipiert, dass die Bombers "Airbag-kompatibel" ist. Die ergonomischen Ausschnitte und die weite Form ermöglichen es dem Bombers, das Volumen des ausgelösten Airbags aufzunehmen, ohne den Reiter zu behindern. Eine Innovation ist der spezielle QuickBurst® Reißverschluss, ein Sicherheitsreißverschluss, der es ermöglicht, das Volumen des Bombers bei ausgelöstem Airbag zu vergrößern, wenn nötig. Wenn die Spannung zu groß ist, öffnet sich der Reißverschluss, um mehr Komfort zu gewährleisten. Die seitliche Kabelführung für die Leash ist ein weiteres Element, das es ermöglicht, den Bombers mit dem Airbag zu tragen. Die verwendeten Materialien sind wasserabweisend und atmungsaktiv, die Nähte sind wärmeverklebt, um einen wirksamen Schutz vor Regen und Wind zu gewährleisten. Die Bomberjacke ist für intensives bis mäßiges Training geeignet und kann zu jeder Jahreszeit getragen werden.

Kategorie Horse Pilot Marke Horse Pilot EAN13 3701101345799 Auf Lager 1 Artikel

Ähnliche Produkte