BERIS Senkenbits mit weicher Konnex-Zungenführung - Gebiss - Foolfashion.ch
Previous
Next

BERIS Senkenbits mit weicher Konnex-Zungenführung

SKU 580100130 Kategorie Beris
159,00 CHF
Bruttopreis

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist

Das Gebiss "Swales" ähnelt dem Pelham-Gebiss, wird aber mit einem zweiten Paar Zügel und einer Bordsteinkette verwendet.
Bitgröße
Aktie

BERIS Senkenbits mit weicher Konnex-Zungenführung Das Gebiss "Swales" ähnelt dem Pelham-Gebiss, wird aber mit einem zweiten Paar Zügel und einer Bordsteinkette verwendet.

Es vermeidet den Druck auf den Hals, das Pferd wird weniger eingeschlossen. Empfohlen für "heiße" und kräftige Pferde. Das Gebiss mit Zungendurchgang: Das Gebiss mit Zungendurchgang bietet durch seine spezielle abgeflachte Form ein Maximum an Platz für die Zunge. Viele Pferde reagieren mit Entspannung und Kauen.

Dieses Gebiss eignet sich besonders für Pferde, die keinen Druck auf die Zunge vertragen und z.B. mit Kopfschütteln reagieren. Die Konnex-Reihe zeichnet sich durch ergonomische Kanonen aus, die sich perfekt an den Zungenmuskel des Pferdes anpassen und somit weniger Druck ausüben, wenn sie auf einer größeren Fläche ruhen.

Kategorie Beris Marke Beris EAN13 4046228023281
BERIS Senkenbits mit weicher Konnex-Zungenführung

Ähnliche Produkte