RAVENE Sun protect 150 ml
Previous
Next

RAVENE Sun protect 150 ml

Kategorie Ravene
20,00 CHF
Bruttopreis
Sun Protec ist der unverzichtbare Schutz für einen angenehmen Sommer! Seine speziell für Pferde entwickelte Formel ist ideal für empfindliche Bereiche (Nasenlöcher, Augenkonturen, Balzane...).
Mit
Aktie

Sonnencreme mit hohem Schutzfaktor Sun Protec ist der unverzichtbare Schutz für einen angenehmen Sommer! Seine speziell für Pferde entwickelte Formel ist ideal für empfindliche Bereiche (Nasenlöcher, Augenkonturen, Balzane...). Sun Protec ist wirksam gegen UV-A- und UV-B-Strahlen und schützt daher Ihr Pferd vor den Auswirkungen der Sonne, während es gleichzeitig die betroffenen Bereiche befeuchtet. Sun Protec ist ein Hautpflegemittel für Pferde, das die Haut des Pferdes respektiert, ohne Farbstoffe oder Parabene. Er ist an Pferde angepasst, seine Textur ist ideal und seine Anhaftung ist optimal.

Kategorie Ravene Marke Ravene Auf Lager 1 Artikel
RAVENE Sun protect 150 ml
RAVENE Sun protect 150 ml

Ähnliche Produkte