FEELING Anatomische 2-Ring Cyprium-Backen massive feine Fässer
Previous
Next

FEELING Anatomische 2-Ring Cyprium-Backen massive feine Fässer

SKU 600270 Kategorie Feeling
55,00 CHF
Bruttopreis
Durch sein Design, den Doppelbruch mit einer vollen Ellipse, passt er sich perfekt an den Körperbau des Pferdemauls an.
Bitgröße
Aktie

ANATOMISCHES FÜHLEN Anatomische 2-Ring Cyprium-Backen massive feine Fässer Anatomische Doppelbrechbacken mit dünnen massiven Fässern. Erhöht die Stabilität der Hand. Durch sein Design, den Doppelbruch mit einer vollen Ellipse, passt er sich perfekt an den Körperbau des Pferdemauls an. Die Ellipse respektiert die Form des Gaumens und vermeidet Verletzungen und Quetschungen durch einen einzigen Bruch. Dadurch wird der Komfort des Pferdes verbessert, und Ihre Handaktion ist präziser, da sie das Maul des Pferdes nicht behindert. Feste Fässer: 16 mm 55 mm Ringe für 115 mm Mundstücke. Ringe von 65 mm für die Mundstücke in 125, 135 und 145 mm. Zusammensetzung Cyprium Tipps zur Wartung Nach jedem Gebrauch mit sauberem Wasser spülen, bis keine Rückstände mehr vorhanden sind. Nicht verwenden, wenn die Backen beschädigt, verrostet usw. sind.

Kategorie Feeling Marke Feeling EAN13 3338025400435 Auf Lager 2 Artikel
FEELING Anatomische 2-Ring Cyprium-Backen massive feine Fässer

Ähnliche Produkte