HORSE PILOT X-Design Pants Grip Women 2020
Previous
Next

HORSE PILOT X-Design Pants Grip Women

SKU XDE221 Kategorie Horse Pilot
199,00 CHF
99,50 CHF 50% sparen
Bruttopreis
Das X-Design ist eine strapazierfähige und atmungsaktive Reiterhose mit Grip, die als zweite Haut entworfen wurde und sich perfekt an die Körperhaltung des Reiters anpasst.
Größe
Farbe
Aktie

Das X-Design ist eine strapazierfähige und atmungsaktive Reiterhose mit Grip, die als zweite Haut entworfen wurde und sich perfekt an die Körperhaltung des Reiters anpasst. Das verwendete Material ist abriebfest und UV-beständig, aber dennoch angenehm zu berühren und pflegeleicht. Mit einem ergonomischen Schnitt, vorgeformten Beinen und einem halbelastischen Bund passt er sich den Bewegungen des Reiters wie eine zweite Haut an. Um die Reibungszonen zu begrenzen, gibt es keine Naht mehr im Schritt. Neu in dieser Saison sind "Grip"-Drucke auf der Innenseite der Knie angebracht, um die Abriebfestigkeit zu verbessern und die Griffigkeit zu erhöhen. Die Kompressionszone im Wadenbereich fördert eine bessere Muskelerholung.

Kategorie Horse Pilot Marke Horse Pilot EAN13 3701101333246 Auf Lager 6 Artikel
HORSE PILOT X-Design Pants Grip Women
HORSE PILOT X Design Pants Grip Women weiss

Ähnliche Produkte