FEDVET Calovet 1 Liter
Previous
Next

FEDVET Calovet 1000 ml

Kategorie Fedvet
79,00 CHF
Bruttopreis

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist

CaloVet von FedVet, reich an Pflanzenextrakten, ist für Stuten bestimmt, die sich ihrer Läufigkeit schämen und Verhaltensauffälligkeiten haben.
Mit
Aktie

CaloVet von FedVet, reich an Pflanzenextrakten, ist für Stuten bestimmt, die sich ihrer Läufigkeit schämen und Verhaltensauffälligkeiten haben. Sein Einsatz ist besonders empfehlenswert für Stuten, die sauer, aggressiv, gestresst sind, sich in die Box drängen, kitzlig, schwer zu arbeiten, steif, schwanzbissig, anfällig für Koliken oder Blutvergießen sind. In die Ration einmischen oder mit einer Mundspritze direkt in den Mund der Stute verabreichen. Empfohlene Dosen 5 ml 3 mal täglich (15 ml pro Tag), kontinuierlich während der Hitzeperiode (Februar bis November).

Kategorie Fedvet Marke Equine-O EAN13 3661716405014
FEDVET Calovet 1000 ml

Ähnliche Produkte