Einkauf nach Kategorien

HORSE PILOT

banner

HORSE PILOT Airbag West Full Pack

HORSE PILOT Airbag West Full Pack

719,00 CHF
Bruttopreis

Die Reit-Airbag-Weste, die Sicherheit, Komfort und Diskretion bietet. Unisex - Kann nicht allein verwendet werden, ohne dass das Light Pack Kit separat erhältlich ist.

Größe
Farbe
Airbag Horse Pilot
Menge

 

Shipping 3-5 working days

 

Rückgabe und Umtausch innerhalb von 15 Tagen, außer Lagerabbau

Reiten ist ein leidenschaftlicher Sport, aber auch ein gefährlicher Sport, sowohl auf hohem Niveau als auch in der Freizeit. Die Airbag-Jacke ist eine Innovation, die die Vitalbereiche des Fahrers schützt. Damit ein Airbag wirksam ist, muss er zuerst getragen werden. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die mit der Verwendung verbundenen Einschränkungen so weit wie möglich zu beseitigen. Wir arbeiten eng mit In&motion zusammen, einem auf den Personenschutz beim Skifahren und Motorradfahren spezialisierten Unternehmen, das für seine Innovationen mehrfach ausgezeichnet wurde. Gemeinsam haben wir den Pferde-Airbag komplett neu gestaltet. Von der Gaskartusche über den Abzug bis hin zur Passform der Weste oder der Leine wurde alles optimiert, um den Fahrern Sicherheit, Komfort und Diskretion zu bieten, vom Anfänger bis zum CSI 5*.

Technische Daten

Genre
Mann

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Customers who bought this product: