EQUINE AMERICA Super Hoof Pellets Plus 3kg - Equine America - Foolfashion.ch
Previous
Next

EQUINE AMERICA Super Hoof Pellets Plus 3kg

Kategorie Equine America
69,00 CHF
Bruttopreis

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist

Super Hoof Powder Plus ist ein konzentriertes Ergänzungsfuttermittel, das völlig frei von Ersatzfuttermitteln ist und einen hohen Gehalt an Biotin, Zink, Methionin und Schwefel aufweist.
Mit
Aktie

Super Hoof Powder Plus ist ein konzentriertes Ergänzungsfuttermittel, das völlig frei von Ersatzfuttermitteln ist und einen hohen Gehalt an Biotin, Zink, Methionin und Schwefel aufweist. Diese hochaktiven Inhaltsstoffe wirken schnell auf rissige oder beschädigte Hufe, stimulieren das Hufwachstum und verbessern die Hornqualität. Super Hoof Powder Plus ist auch für Rassen unerlässlich, die sich durch langsames Wachstum oder Plattfüße auszeichnen und die zwangsläufig brüchige und beschädigte Hufe haben, bei denen der Beschlag immer empfindlich ist. Super Hoof Powder Plus wird von Hufschmieden und Tierärzten sehr empfohlen. "Ich bin sehr zufrieden mit der Wirksamkeit von Super Hoof Powder Plus. Ich habe es einen Monat lang bei meiner Stute verwendet und war sehr beeindruckt. Die oberen 2 cm ihrer Hufe sind kräftig gewachsen, und ihre Hufe sind kräftig und gesund. Super Hoof Powder Plus ist der einzige Hufzusatz, den ich meinen Kunden empfehlen würde, und ich würde kein anderes Produkt für mein Pferd verwenden. » Hanne Engstrom MRCVS. Erhältlich in Schachteln zu 500 g (ein Monat Gebrauch) und 1 KG .

Kategorie Equine America EAN13 5060343795761
EQUINE AMERICA Super Hoof Pellets Plus 3kg

Ähnliche Produkte